Ingenieur / Ingenieurin für den Bereich Objektplanung

Handwerk

Bauwesen

Köln

Domagkstr. 1

Ingenieur / Ingenieurin für den Bereich Objektplanung SSF Ingenieure AG Köln Entwurf von Tragwerken und baulichen Einzel­heiten von Brücken- und Ingenieurbauten in der Objekt­planung; Erstellung von Studien, Berichten, Kosten­berech­nungen und Ausschreibungsunterlagen; Abstimmung und Verhandlung mit Dritte.

Ingenieur/in Für Den Bereich Objektplanung Konstruktiver Ingenieurbau Dipl-ing / M Eng / B Eng Ag / Standort Köln - Perspektivisch In Düsseldorf (ab 2017) / Chiffre 53 Ihre Aufgaben Entwurf Von Tragwerken Und Baulichen Einzel­heiten Von Brücken- Und Ingenieurbauten In Der Objekt­planung Erstellung Von Studien Berichten Kosten­berech­nungen Und Ausschreibungsunterlagen Abstimmung Und Verhandlung Mit Dritten Aktive Begleitung Und Gestaltung Von Planungs­prozessen überwachung Der Projektausführung Auf Plane­rischer Ebene Ihr Profil Idealerweise Berufspraxis Im Bereich Entwurf Und Konstruktion Im Konstruktiven Ingenieurbau Sehr Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Engagement Und Aktives Mitdenken Erfahrung Im Und Freude Am Umgang Mit Bran­chen­typischen Programmen Analytisches Denken Und Handeln Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Teamorientiert Sozial Kompetent Kommu­nika­tions­fähig Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und überaus Eigen­ver­ant­wort­liche Position Unsere Offene Und Partnerschaftliche Unter­neh­mens­kultur Mit Flachen Hierarchien Die Systematische Förderung Ihrer Fähigkeiten Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einer Jungen Niederlassung Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Die Durchgängige Einarbeitung In Unsere Bim- Prozesse Hohe Wertschätzung Ihrer Arbeit Und Leis­tungs­gerechte Vergütung Ag Ist Eine Beratende Ingenieur­gesell­schaft Die Ihren Kunden Ein Interdisziplinäres Netz Hochwertiger Lösungen Auf Nahezu Allen Gebieten Des Bauingenieur­wesens Bietet Wir Entwickeln Intelligente Und Kreative Lösungen Für Durchgängiges Bauen Funktionale Bauwerke Leistungs­fähige Infrastrukturanlagen Und Elegante Gebäude Als Sind Wir Der Form- Und Gestaltfindung Verpflichtet Wir Setzen Stahl Und Beton Als Baustoffe Der Gegenwart Und Zukunft ökonomisch ökologisch Und Kreativ Ein Transparente Und Leichte Bauwerke Klare Und Zurückhaltende Konstruktionen Sowie Sorg­fältige Durchbildungen Der Baulichen Einzelheiten Ent­sprechen Unserem Bestreben Nach Hoher Effizienz Funktionalität Und Schönheit Kontakt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder Online - Idealerweise Mit Angabe Der Chiffre-nummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins - An: Bauzeichner Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Bauwesen Objektplaner Planer Hochbau Brückenbau Dipl-Ing M Eng B Eng Ingenieur / Ingenieurin Für Den Bereich Objektplanung Entwurf Von Tragwerken Und Baulichen Einzel­heiten Von Brücken- Und Ingenieurbauten In Der Objekt­planung Erstellung Von Studien Berichten Kosten­berech­nungen Und Ausschreibungsunterlagen Abstimmung Und Verhandlung Mit Dritte Köln

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w)
   SSF Ingenieure AG (München)

Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin für die Objektplanung
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Lobstädt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)